Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Britney - Fanliebe - Spears

Hallo,

es gibt gute Neuigkeiten.

Britney Spears, die Ikone unter den Popsternchen und Alkoholikern, hat ein Herz für Fans bewiesen. Während ihrer Show kam ein liebestoller Neandertaler auf die Bühne gesprungen, um mit ihr zusammen den Ententanz zu zelebrieren (oder was auch immer die Choreographie darstellen soll...). Der Fan konnte sogar ein paar Hüftschwünge mit seiner Angebeteten veranstalten bevor ihn die Veranstalter "hinauskomplimentiert" haben. Gerüchten zufolge fehlen ihm nun nach einem mysteriösen Autounfall beide Arme und Beine. Rätselhaft!

Aber seht selbst:

 

Die Sache mit dem Ententanz hat mich nicht losgelassen. Deswegen habe ich in meiner grenzenlosen Genialität das Video mit der entsprechenden Tonspur unterlegt und auf YouTube hochgeladen. Es ist erstaunlich, wie gut die Bewegungen mit der Musik zusammenpassen. Ich bin ganz hin und weg *schnief*

Hier das Ergebnis meiner Arbeit:


 

Euer florida - fanliebe - rolf

5.5.09 14:19

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gothic-Elfe / Website (18.5.09 22:02)
Auf eine seltsam krank-hypnotisierende Weise ist das sehr faszinierend und ja es passt tatsächlich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung