Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Vaddertach

Hallo,

es ist mal wieder so weit, dass es so weit gekommen ist, dass ich schreibe. Wie konnte es nur dazu kommen? Durch meinen Willen und durch die Möglichkeit eines funktionierenden Internetzuganges. Amen.

Ich habe eine wichtige Mitteilung zu machen, die die ganze Welt betrifft. Also wenn du das hier liest, dann sag es bitte ALLEN anderen, womit ich ausdrücklich selbst Tiere mit einschließe.

Wenn du dich dann im Zwiegespräch mit einer Kuh oder einem Esel, optimalerweise bei romantsichem Kerzenlicht, befindest sollst du folgende Worte von dir geben: 

"Übermorgen ist Vaddertach!"

Und weil das so ist müssen alle Väter und vor allem die, die es potentiell noch werden können Unternehmungen unternehmen!

Euer

florida-rolf

19.5.09 16:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung