Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Nussnougatcreme Ernährungsumstellungsempfehlung

Guten Abend,

nun war wochenlang Stille um mich und mein grandioses Werk namens Blog. Das liegt zum einen daran, dass ich hier schreibe und nicht singe und zum anderen daran, dass mich eine nahende Prüfung in Atem hält. Meine Ergänzungsprüfung Latein in 4 Wochen.

Dennoch muss ich dringend von einem Erlebnis berichten, was ich heute morgen beim Essen hatte. Als ich da fröhlich gemütlich in mein Nutellacroissant biss ist mir nämlich aufgefallen, dass Nuss-Nougat-Creme total gesund ist!

Zumindest wenn ich den Angaben des Herstellers glauben soll und in meiner kritiklosen Natur tue ich das natürlich.

Da wäre zunächst einmal die Milch. Milch ist gesund. Das weiß bekanntlich jeder. Und Zucker kommt aus Zuckerrüben – und Zuckerrüben sind bestimmt Gemüse oder so. Gemüse ist gesund, das weiß ebenfalls jedes Kind. Für Kakao gilt dasselbe: Gemüse.

Gemüse ist ohnehin ein tolles Wort. Gemüse hat irgendwas von gemütlich. Und wenn ich gemütlich Nougatcreme mit Gemüse und Milch esse dann ist das gesund für mich.

Endlich habe ich ein tolles Nahrungsprodukt gefunden und kann den ganzen teuren Vollwertkostkram über Bord werfen, also Ballast verlieren. Abnehmen geht also auch noch ;-)

Gemütliche Gemüsegrüße

Euer

florida-rolf

 

 

 

 

 

 

24.8.09 01:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung