Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Welch schokoladige Überraschung

Hallo!

Noch ist wochenende und ich versuche diesen zustand so lange wie möglich auszukosten. der beweis: neben mir liegt eine angebrochene tafel schokolade. damit meine ich natürlich nicht, dass sich jemand erdreistet hat seinen halb verdauten mageninhalt auf diese leckerei zu übergießen, sondern, dass ich bereits davon gegessen habe.
ob man es glaubt oder nicht, auf diesen wortwitz bin ich bisher noch nicht gekommen.

Nun ist er aber endlich raus! Noch 14 Tage bis zur Prüfung! Find ich zum kotzen.

Wuaaaa!

5.9.09 23:07

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tao / Website (5.9.09 23:19)
"neben mir liegt eine angebrochene tafel schokolade. damit meine ich natürlich nicht, dass sich jemand erdreistet hat seinen halb verdauten mageninhalt auf diese leckerei zu übergießen, sondern, dass ich bereits davon gegessen habe."

genial! XD

lg

tao

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung