Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


du.

du lebst in osnabrück,
was mich wirklich nicht entzückt,
als hering solltest du im wasser leben,
und nicht nach trockenem boden streben.
wenn schon erde, dann wenigstens hier,
haiti ist weit weg, doch es gibt hier viel bier,
ich füttere dich auch mit magerquark,
den bekanntlich einfach jeder gern mag.
falls nicht haiti, hab ich noch ne idee
ich werd meerjungfrau, jo is des ned schee?
im wasser leben wir dann zu zweit,
unterrichten fische in zusammenarbeit.
chayenne-chantal wird halb fisch, halb mensch,
und wir leben auf einer unterwasser-ranch.

bisous!
anonyme alkoholi...ääääh verehrerin.

Anonyme Verehrerin (Email / Website ) 20.6.12 13:05

ps. sie fragten mich nach meiner Webseite, aber ich webe nicht, ich stricke nur manchmal!!!Würde ich weben, wäre meine webseite wohl rechts! Bin ja schließlich rechtshänder!!!

MfG

Mademoiselle XYZ

Mademoiselle XYZ ( -/- ) 14.2.09 23:12

Halli Hallo lieber Herr myblog, Florida-Rolf,

wie ich erstaunt feststellen darf, gebührt mir die unglaublich große Ehre als erste Person einen Gästebucheintrag in ihrem Gästebuch zu hinterlassen.
Ich bin ganz überwältigt von den sich in mir aufbrausenden Glücksgefühlen, die einem Cocktail aus reinsten Endorphinen enspricht - oder dem Gemütszustand aus einem Cocktail reinstem Schnaps... je nach dem! Auf jeden Fall gehts mir guuuuut ... *prost*

Deswegen müssen meine Worte gut überlegt sein. Denn sobald ich einmal den ersten Eintrag in ihrem Gästebuch hinterlassen habe, werde ich nie wieder die Chance zu bekommen, erneut einen ersten Eintrag zu hinterlassen.
Mir wurde somit eine große Verantwortung auferlegt! *puh, was schreibe ich*

Ich muss ihnen gestehen, dass ich ein großer Fan ihres Schreibstils bin, besonders zu schätzen weiß ich die Präzision ihrer Recherchen, bevor sie irgendetwas zu Papier bringen, so kann ich beruhigt schlafen und sicher sein, dass sie die Wahrheit und nichts als die Wahrheit schreiben!

Genug habe ich von den zahllosen "Autoren", wie sie sich selbst betiteln, die, auf gut Glück und ganz spontan irgendwelche nichtigen, politisch- und gesellschaftlich unrelevanten Themen behandeln und den Anschein in mir erwecken einfach aus Langeweile so ihrer unterdrückten kreativen Art ausdruck zu verleihen...
Aber sie.... sie sind... ganz anders!
sie sind ... WOW!
Sie sind...gut!
Sie sind...genial!
Sie sind...super!

Darum möchte ich ihnen mitteilen... : ich mag ihren Schreibstil, ihre Sicht der Dinge und gelegentlich auch mal ihren Humor!

Ich hoffe auf Neuigkeiten ...

Mit freundlichen Grüßen *zwinker zwinker*


Mademoiselle XYZ

Mademoiselle XYZ ( / Website ) 14.2.09 23:10
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung